Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafia3.de auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
Aktuelle News

Fehlt die neue Musik in Joe's Adventures?

Am: 28.12.2010
Um: 14:17 Uhr
Von: easteregg
62
Kommentare
Jetzt mitreden
Fehlt die neue Musik in Joe\'s Adventures?Als Fan von Mafia 2 war man es inzwischen ja gewohnt, dass Features angekündigt und hochgelobt wurden, dann allerdings kurze Zeit später gestrichen werden mussten. Doch das, was sich jetzt zu offenbaren scheint, könnte dennoch ein kleiner Skandal sein: Fehlt im DLC Joe's Adventures die angekündigte neue Musik?
Im offiziellen Forum wird in dieser Frage seit einigen Wochen diskutiert, nachgeforscht und Elizabeth ausgefragt. Denn für den DLC waren insgesamt neun neue Radio-Titel angekündigt worden (darunter Buddy Holly and The Crickets mit Oh Boy, oder auch Carl Perkins mit Blue Suede Shoes) - Fans, die genau hingehört haben, konnten die neuen Stücke aber auch nach mehrmaligem Spielen nicht hören. Und auch die entsprechenden Musikdateien scheinen im DLC sogar zu fehlen.
Elizabeth versichert unterdessen, dass die Lieder im Spiel seien - das Team habe sie schließlich auch schon gehört. Weitere Details wollte die Community-Managerin von 2K in Erfahrung bringen - wir und die Fans warten...

Update: Jetzt hat Elizabeth bestätigt, dass die neue Musik in der Tat im Spiel fehlt. Über eine Lösung wird nun nachgedacht (ein Patch ist wohl die naheliegendste Lösung).

Quelle:
- Offizielles Forum

Frohe Weihnachten

Am: 24.12.2010
Um: 13:58 Uhr
Von: easteregg
12
Kommentare
Jetzt mitreden
Frohe WeihnachtenMafiaii.net wünscht euch, eurer Familie und allen befreundeten Mafiosi ein frohes, geruhsames und gemütliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage und sammelt Energie für weitere spannende Stunden in Empire Bay.

Euer Mafiaii.net Team

Weihnachtliche Wallpaper

Am: 10.12.2010
Um: 18:14 Uhr
Von: easteregg
10
Kommentare
Jetzt mitreden
Weihnachtliche WallpaperUm euch die Winterzeit und die Vorfreude auf Weihnachten ein wenig zu versüßen, hat unser Designer nukke wieder eines seiner beliebten Wallpaper-Pakete erstellt. Das eignet sich diesmal besonders gut, um auch den eigenen Desktop mit weißem Schnee zu schmücken. Neben den einzelnen Wallpapern in unserer Galerie bieten wir euch auch ein Komplettpaket an - damit ladet ihr direkt alle acht neuen Wallpaper herunter, und könnt dann selber entscheiden, welches einen Ehrenplatz auf eurem Monitor bekommt.

Links:
- Alle Wallpaper herunterladen

Spiel mit den besten Erweiterungen?

Am: 02.12.2010
Um: 20:24 Uhr
Von: easteregg
24
Kommentare
Jetzt mitreden
Spiel mit den besten Erweiterungen?Das Jahresende rückt näher, und damit auch die üblichen Abstimmungen unter den Spielern zum Game of the Year. Bei den 1UP Readers' Choice Awards 2010 gibt es neben der natürlich heiß begehrten "Spiel des Jahres"-Auszeichnung auch weitere Unterkategorien, in denen fleißig abgestimmt werden darf. Mafia 2 ist nicht als Spiel des Jahres nominiert (wundert es wen, bei dem Fan-Feedback?), sondern als beste Erweiterung. Gemeint sind also die DLC-Zusatzinhalte.
Die Online-Abstimmung ist noch bis zum Jahresende für eure Stimmen geöffnet. Im neuen Jahr wird sich zeigen, ob sich Mafia 2 gegen die Kontrahenten wie etwa Red Dead Redemption oder BioShock 2 durchsetzen konnte.

Links:
- 1UP Readers Choice Awards

Japan: Playboy-Brüste im Spiel zensiert

Am: 17.11.2010
Um: 13:10 Uhr
Von: easteregg
9
Kommentare
Jetzt mitreden
Japan: Playboy-Brüste im Spiel zensiertZu den in Mafia 2 enthaltenen Sammelobjekten zählen auch zahlreiche Centerfolds aus alten Playboy-Ausgaben - einer Kooperation zwischen 2K und dem Playboy sei Dank. In Japan scheint der Anblick von nackter Haut aber nicht auf Zuspruch getroffen zu sein: Die entsprechenden Stellen, etwa der Intimbereich oder Brüste der Playboy-Abbildungen, wurden im Spiel mit schwarzen Balken überdeckt (siehe oben).
Übrigens: Der Playboy erschien in gedruckter Form bis 2009 in Japan - erstaunlicherweise musste das Heft beim Händler aber nicht in die Erwachsenen-Abteilung einsortiert werden, sondern konnte auch zwischen den übrigen Magazinen ausliegen.

Quelle:
- Kotaku