Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafia3.de auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
Aktuelle News

2009 - frühestens

Am: 26.11.2008
Um: 21:17 Uhr
Von: easteregg
22
Kommentare
Jetzt mitreden
2009 - frühestensEin definitives Releasedatum von Mafia 2, das wäre doch was. Dachte sich auch Strauss Zelnick, Vorstandsvorsitzender von Take 2, und... schränkte den Releasezeitraum immerhin ein: Für 2009 plane man den Release ein. Mehr Informationen wollte er allerdings nicht herausrücken - leider.

Quelle:
- Gamespot (englisch)

Schießerei in der Bar

Am: 15.11.2008
Um: 22:04 Uhr
Von: easteregg
62
Kommentare
Jetzt mitreden
Schießerei in der BarScreenshotEin neuer Screenshot zeigt die Bar, die wir bereits von diesem Screenshot kennen, während einer Schießerei. Neben zwei Leichen sind auch zwei unserer Gegner (weiter hinten) zu sehen, die uns anvisieren.

Der Screenshot zeigt schön, wie die Physik-Engine arbeitet (Stichwort leblose Körper) - und offenbart uns wohl eine Mission, die eine für uns überraschende Wendung nimmt.

Update: Dank unserem Foren-Mitglied Davido haben wir den neuen Screenshot in kompletter Breite (mit Vito). Das Bild ist ebenfalls in der GameStar zu sehen. Danke an Davido für den Hinweis!

Links:
- Alle Screenshots

Quelle:
- Mafia2game.co.nr

Motorräder!

Am: 13.11.2008
Um: 19:48 Uhr
Von: easteregg
155
Kommentare
Jetzt mitreden
Motorräder!Die Neuigkeit des Tages: In Mafia 2 wird es Motorräder geben! Dies offenbart eine frisch veröffentlichte Review. Damit eröffnen sich neue, coole Möglichkeiten: Eine Schießerei, Vito auf dem Motorrad, Joe im Beiwagen, mit einer Maschinenpistole schießend. Nur eine von zig Möglichkeiten...

Außerdem werden zwei weitere, zugegeben kleinere Details preisgegeben:
  • Moralische Entscheidungen
    Im Spiel werden wir öfters die Wahl haben. Hoffentlich ist die Auswahl dabei nicht so eingegrenzt, wie z.B. bei GTA IV (Variante A oder B, sonst nichts).
  • Kein Tempolimit
    Der gute alte Tempomat, der die Geschwindigkeit des Autos begrenzte, um nicht von der Polizei angehalten zu werden, wird in Mafia 2 nicht mehr dabei sein.

Weitere Neuigkeiten offenbart die Preview leider nicht - denn auch die Mitarbeiter von Gamesradar konnten das Spiel selber leider nicht anspielen.

Quelle:
- Preview bei Gamesradar (englisch)

Brandheiße Details!

Am: 09.11.2008
Um: 20:06 Uhr
Von: easteregg
17
Kommentare
Jetzt mitreden
Brandheiße Details!Es ist unglaublich, dass diese brandheißen Details erst jetzt entdeckt wurden. Präsentiert hat man sie uns, wenn auch nicht bewusst, schon auf der Maxcon 2006:
Maxcon 2006 - Brandheiße Details
In der Präsentation wurde ein Editor geöffnet, mit diversen Dateien. Der Betrachter konnte kurze Blicke erhaschen, aber mit den Namen damals noch nichts anfangen. Das ist jetzt anders - wir entdecken sofort Namen wie "Vito", "Joe", oder Stadtteile wie "Riverside" und "Chinatown".

Neue Stadtteile
  • Dipton
  • Eastside
  • Midtown
  • Millville ist unterteilt in North & South
  • Weststation

Neue Locations
  • Price Office
  • Market Arcade
  • Distillery
  • Cathouse
  • Planetarium
  • Bruno
  • Eriks flat
  • Franceska home
  • Fredies bar
  • Gallante cell
  • Giuseppes shop
  • Harrys Gunshop
  • Illa bar
  • Joes Flat
  • Maltese Falcon
  • Obchod odevy
  • Service Station
  • Vito house
  • Vito villa
  • Burski
  • Fast Food
  • Respray Station
  • MP Planetarium

Das alles macht uns Hoffnung. Sehr interessant sind zum Beispiel die Punkte „Eriks Flat“ (wer ist Erik?) oder „Vito villa“ (wir arbeiten uns also hoch). Und vor allem „MP Planetarium“ - Mafia 2 also doch mit einem Multiplayermodus?

Ein kleiner Vermerk: Die neuen Bilder, vom Koch und Bettler, sind übrigens auch aus der Maxcon 2006 Präsentation.

Links:
- Maxcon 2006

Quelle:
- Mafiacenter (Tschechisch)

3 neue Bilder!

Am: 05.11.2008
Um: 23:09 Uhr
Von: easteregg
27
Kommentare
Jetzt mitreden
3 neue Bilder!CharakterstudieIn einer Nacht und Nebel-Aktion habe ich für euch drei neue Bilder aufspüren können.

Artwork #1: Zu sehen ist eine Charakterstudie (zumindest ein Teil davon) eines japanisch/chinesisch anmutenden Charakters. Einer bisher bekannten Person im Spiel ist die Studie leider nicht zuzuordnen.

Artwork #2: Ebenfalls eine Charakterstudie eines dunkelhäutigen Mannes, der eine Mütze mit Ohrenklappen, einen Schal und eine Lederjacke trägt. Eine Zuordnung wäre reine Spekulation, evt. ist er Passant.

Screenshot #1: Wir sehen Vito und Joe (links in Deckung), die mit einem dritten Mafiosi (Henry?) auf einen Geldtransporter einschießen. Interessant: Vito, der mit zwei Waffen vor sich gestreckt im Lauf schießt.

Links:
- Alle Artworks ansehen
- Alle Screenshots ansehen

Quelle:
- Gamersland (Iran)