Mafia3.de auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News
Jack Scalici im Interview
Auch gegenüber dem Online-Magazin Gamepro hat sich Jack Scalici in einem Interview zu Mafia 2 geäußert. In dem Artikel wurde auch ein bekannter Screenshot in besserer Qualität eingefügt.Unter anderem äußert er sich zu der Entwicklung von dem Spiel, und beschreibt amüsante Momente wie etwa dieser: Beim Einsprechen eines Schimpfwortes ("C***sucker") hatte ein Schauspieler Probleme bei der Aussprache. Also wurde minutenlang über dieses Schimpfwort und die korrekte Betonung diskutiert. Dass dabei auch Frauen im Raum anwesend waren, störte niemanden.
Zur Vielfalt in der Stadt äußerte sich Scalici ebenso: Neben Italienern und Sizilianern sind in Empire Bay auch Iren, Polen, Schwarze, Chinesen, Juden und Weiße vertreten. Natürlich wollte man, dass dazu auch die Synchronsprecher passten - und hat deshalb für die Charaktere der Story die Schauspieler auch auf Basis ihrer Lebensgeschichte gecastet. Wer im echten Leben in einer ähnlichen Situation aufwächst, wie der Charakter, der vertont wird, kommt glaubhafter rüber.
Weitere Einblicke bietet das englische Interview - keine Angst, neue Infos verpasst ihr nicht, allerdings die eine oder andere Anekdote zur Produktion.
Quelle:
- GamePro Interview (englisch)