Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Charaktere
Reklame
Die Charaktere von Mafia 2 könnten unterschiedlicher nicht sein: Neben den kriminellen Mafiosi wie Vito Scaletta und Joe Barbaro stehen rechtschaffende Bürger, etwa Vitos Mutter oder seine Schwester Francesca Scaletta. Egal um wen es sich dreht, wir haben sie für euch aufgelistet.

Was dich auch interessieren könnte:

Sidney "Fettwanst" Pen

Sidney "Fettwanst" PenKeine familiären Beziehungen bekannt

Die Person
Nicht umsonst trägt Pen den Spitznamen Fettwanst: Der gut beleibte Geschäftsmann ist ein früherer Geschäftspartner von Don Alberto Clemente und legt Wert auf gutes Essen. Das gemeinsame Taxiunternehmen diente dabei dem Reinwaschen von Einnahmen aus dem Alkoholschmuggel. Sie überwarfen sich, nachdem Pen eine eigene Schnapsbrennerei gegründet hatte und die Zahlung von Schutzgeld verweigerte. Dadurch begründet sich auch, warum der Fettwanst sich mit zahlreichen Wachen umgibt: Nach zwei fehlgeschlagenen Mordanschlägen durch Clemente ist dies auch bitter nötig.

Bedeutung für die Mafia
Der gute Pen ist Clemente ein Dorn im Auge. Aufgrund der früheren Geschäfte würde es Clemente sehr freuen, Pen tot zu sehen.