Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafia3.de auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News

Gewinnspiel: Einer von drei Mafia III Steam Keys

Am: 05.10.2016
Um: 14:31 Uhr
Von: Robi
2
Kommentare
Jetzt mitreden
Gewinnspiel: Einer von drei Mafia III Steam KeysNur noch ein paar Stunden und dann ist der Release von Mafia III. Ihr alle wartet sicherlich gespannt, bis das Spiel endlich erhältlich ist. Kein Wunder, denn es ist eines der begehrtesten Titel in diesem Jahr. Es gibt aber auch Spieler, die noch etwas warten und später in den Genuss von Mafia III kommen wollen. Vielleicht haben wir aber etwas für euch!

Zusammen mit Kinguin.net verlosen wir drei Steam-Keys von Mafia III für den PC.

Wie könnt ihr mitmachen?
Beantwortet die unten stehende Frage und sendet uns eine E-Mail an gewinnspiel@mafia3.de mit der Antwort.


Gewinnspiel-Frage: Welchen Hauptcharakter aus Mafia II treffen wir auch in Mafia III wieder und spielt doch eine wichtige Rolle?


Teilnahmebedingungen:
Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmen kann jede real existierende Person. Pro Person nur eine Teilnahme. Bei mehr richtigen Einsendungen als Preisen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Bar-Auszahlung der Preise. Im Gewinnfall erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass wir sie per E-Mail über ihren Gewinn informieren und senden ihnen den Steam-Code zu. Einsendeschluss ist der 06. Oktober 2016, 20:00 Uhr MEZ.


Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann könnt ihr Mafia III bei Kinguin.net für einen guten Preis erwerben.