Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafia3.de auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News

Zwei neue Artworks

Am: 14.06.2008
Um: 18:16 Uhr
Von: easteregg
0
Kommentare
Jetzt mitreden
Zwei neue ArtworksEine ruhige Kugel schiebenEs mag zwar heiß hergehen in Empire City, doch auch ein Mafiosi wie Vito findet Zeit, um eine ruhige Kugel zu schieben. In kleinen Bars haben wir die Möglichkeit dazu - und können uns auch gleich mal mit unseren Kumpanen ohne Schießeisen messen.
Das zweite Artwork präsentiert uns feinste Drive-By-Action. Hier sehen wir vermutlich Vito, der mit einer Waffe in der rechten Hand aus dem Auto heraus zielt. Hoffen wir, dass er sich damit nicht gerade mächtig Probleme macht und womöglich einen Mafia-Boss umnietet.

Links:
- Artwork-Galerie

Quelle:
- Mafia2Game.com